Fachkrankenschwester/ -pfleger - Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w)

Klinikum St. Georg gGmbH

Leipzig

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Leipzig

Delitzscher Straße 141

sanktgeorg.de

Fachkrankenschwester/ -pfleger &pipe; Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w) Klinikum St. Georg gGmbH Leipzig Sie sind Fachkrankenschwester/ -pfleger, Gesundheits- Krankenpfleger oder Operationstechnischer Assistent; Erfahrungen im Operativen Funktionsdienst.

Das Gehört Nach Dem Landeskrankenhausplan Zu Den Krankenhäusern Der Schwerpunktversorgung Zudem Fungiert Das Als Akademisches Lehrkrankenhaus Für Die Universität Leipzig Die Leistungen Werden In 25 Kliniken Mit Jeweiligen Fachbereichen Ambulanzen Einer Belegbettenstation In Interdisziplinären Behandlungszentren Instituten Notaufnahmen Und Tageskliniken Erbracht Bundesweite Bedeutung Hat Zudem Das Schwerbrandverletztenzentrum In Dem Jeder Schweregrad Von Verbrennungen Behandelt Werden Kann Von überregionaler Bedeutung Sind Zudem Die Klinik Für Spezialisierte Septische Chirurgie Und Die Infektiologische Isolierstation Für Den Geschäftsbereich Pflege Und Bildung Unserer Klinik Suchen Wir Ab Sofort In Teil- Bzw Vollzeit Für Den Fachbereich Zentral- Op Fachkrankenschwester/ -pfleger Oder Gesundheits- Oder Krankenpfleger/in Ihr Profil: Sie Sind Fachkrankenschwester/ -pfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Operationstechnische/r Assistent/in Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mindestens 2 Jähriger Berufserfahrung Sie Haben Erfahrungen Im Operativen Funktionsdienst Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Motivation Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Teilnahme Am Ruf Und Bereitschaftsdienst Wir Bieten Ihnen: Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Job-ticket Der Lvb Vergünstigte Parkmöglichkeiten - Parkhaus Vorhanden Gesundheitsfürsorge Und Work-life-balance Betriebliche Altersvorsorge Und Vwl Vergütung Erfolgt Nach Tvöd-k (stand 08/2011) Kontakt: Für Fragen Und Nähere Informationen Steht Ihnen Gern Frau Angermann (leiterin Des Funktionsdienst Der Op- Bereiche) Telefonisch Unter 0341- 909 2590 Zur Verfügung Informationen Zum Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwsanktde Fachkrankenschwester/ -pfleger | Gesundheits- Oder Krankenpfleger (m/w) Sie Sind Fachkrankenschwester/ -pfleger Gesundheits- Krankenpfleger Oder Operationstechnischer Assistent Erfahrungen Im Operativen Funktionsdienst Leipzig

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)